unternehmen

Von links:     Gabriele  Schilli,    Siegbert  Schilli

Produktions-stätte

Hier finden Sie genauere Infos, wo und wir IZ Schilli produziert...

Historie

In einem Schweinestall hat es im Jahre _____ mit nur einem Mitarbeiter angefangen angefangen.

Im Laufe der Zeit wurde dieser zu klein und wir beschlossen zu expandieren und kauften _____ ein Grundstück im Gewerbegebiet in Nordrach.

Nach monatelanger Planung ging es endlich los, sodass ______ endlich die Halle fertiggestellt wurde.

______ kamen die ersten Maschinen. 

Kurz darauf reichte ein Mitarbeiter für die Kundenanfragen nicht mehr aus, sodass wir zwei weitere neue Mitarbeiter in unserem Team begrüßen durften. 

_______ kam eine neue große Investition hinzu, eine Pulverbeschichtungsanlage, die es uns ermöglich, unsere Bestellungen noch schneller und autarker zu bearbeiten. 

Mitarbeiter

Wir haben derzeit 6 Mitarbeiter angestellt, die sich voll und ganz für unsere Kunden und deren Wünsche ins Zeug legen.